15.04.2020

Update zu COVID-19


Auch FLUX ist in der aktuellen, sich immer wieder verändernden Situation zum Umdenken aufgefordert. Viele FLUX-Gastspiele können nicht stattfinden, und auch unsere Künstlerresidenzen und Veranstaltungen müssen neu geplant und konzipiert werden. Wir sind froh zu erleben, wie besonnen und umsichtig die FLUX-Netzwerkakteur*innen mit dieser neuen Herausforderung umgehen, wie flexibel sie sich zeigen und wie sie Initativen starten, Pläne schmieden und Ideen umdenken.

Wir sind uns bewusst, dass die aktuelle Lage vor allem auch für die freien Künstler*innen, die im FLUX-Netzwerk aktiv sind, belastend und teilweise sogar existenziell bedrohlich ist. Wir bemühen uns, optimistisch weiter zu planen und gute Lösungen zu finden. Unter info(at)flux-hessen.de können Sie uns wie gewohnt mit allen Fragen zu FLUX erreichen.

Bleiben Sie gesund.